Termine Herbst/Winter 2020

Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr kein Schützenfest stattfinden konnte, gibt es in den kommenden Monaten noch einige Termine des Bürgerschützenvereins Brochterbeck.

Am Sonntag, dem 4. Oktober treffen wir uns in Schützenkleidung um 11:15 Uhr auf dem Heinrich-Lienkamp-Platz zu einem Fototermin. Da im kommenden Jahr das 175jährige Vereinsjubiläum ansteht, soll für die geplante Festschrift auf der Treppe vor der Kirche ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vor Ort sind die Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten. Ein Mund-Nasen-Schutz ist zwingend mitzubringen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, dem 13. November, um 20 Uhr in der Gaststätte Franz ebenfalls unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen statt.

Am Sonntag, dem 15.November (Volkstrauertag), treten wir dann noch um 11:15 Uhr auf dem Dorfplatz zur Kranzniederlegung am Ehrenmal an.

Das für Samstag, dem 9. Januar 2021, in der Gaststätte Franz geplante Winterschützenfest wird hingegen nicht stattfinden.